Mit Hand und Herz

LERNE MICH KENNEN

EINE HEBAMME. EIN ORT.

Mit Liebe zum Anfang.
Einen Beruf gefunden zu haben, den man aus purer Überzeugung ausüben kann, ist etwas ganz Besonderes.
In meiner Zeit als Hebamme durfte ich bereits viele Frauen und Familien während der wahrscheinlich aufregendsten Zeit in ihrem Leben begleiten. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich ein Teil dieser ganz echten Momente sein darf und freue mich, mit meiner HEBAMMENPRAXIS in Bittenfeld einen Ort zu schaffen, an dem du dich zuhause fühlen kannst.

Mit Hand und Herz.
Die Veränderungen in deinem Leben benötigen einen geschützten Raum und Zeit. Wir möchten dich vorbereiten, beraten, bestärken und individuell auf deine Bedürfnisse und die Bedürfnisse deines Kindes eingehen. In unserer Hebammenpraxis erfährst du einen Moment der Ruhe. Du erhältst ein ganzheitliches Angebot von Beginn deiner Schwangerschaft an bis hin zur Fitness mit deinem Kind. Wir freuen uns auf dich!

Nathalie Volkert

Ich bin als Hessenmädel in Frankfurt geboren und habe mich vor 4 Jahren unter die Schwaben gemischt. Ich bin verheiratet, bald selbst Familienmama und Hebamme mithandundherz.

Ich wusste ziemlich früh, dass für mich nur ein Beruf in Frage kommt, bei dem ich mich frei entfalten kann. Seit 2014 arbeite ich nun als Hebamme im Kreißsaal der Frauenklinik Stuttgart. In jedem Dienst freue ich mich auf die Herausforderungen, die mich erwarten.

Doch genauso wie die Geburten selbst, liebe ich es, die Familien auch während und nach der Schwangerschaft zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich mich 2016 entschieden als freiberufliche Hebamme zu arbeiten und nun, ein Jahr später und eine wunderbare Partnerin reicher, erfülle ich mir den Traum unserer Praxis.

Fort- und Weiterbildungen:

  • Babymassage
  • Kinesio-Taping
  • Akupunktur